Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/yeone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Filmschnee

Gestern stand ich an einem Filmset seit nachts um 12. Da fingen die Special Effects Leute an das Set einzuschneien und Winter mitten im Frühling zu schaffen. Der Filmschnee ist das Zeug was in Windeln vorne drinnen ist und die Feuchtigkeit aufsaugt. Ich hab den ganzen Tag Schnee gehustet. Wenigstens haben sie diesmal nicht die andere Version von Schnee genommen. Da gibt es noch Schnee aus Stärke. Den haben bei einem Werbedreh immer die Rentiere gefressen. Wenn ich das Zeug in den Mund bekommen hätte wäre ich vielleicht durch den Drehtag noch fett geworden.
27.3.10 07:48
 
Letzte Einträge: Gayromeo Gaydar Gayroyal, Hostel, Züchter, Wohnen, Bayern...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung